Winterwalks im Sauerland

Hallo du Liebe*r,

hattest du diesen Winter auch schon soviel Sehnsucht nach Schnee? Bei mir war es jedenfalls schon so schlimm, dass ich es bei den ersten Schneeflocken nicht mehr ausgehalten habe und vor zwei Wochen ins Sauerland gefahren bin, um einen Schneespaziergang zu machen. Als geborene Pfadfinderin (nicht) wurden aus den geplanten 7 km Rundweg allerdings knapp 11 km Freestylewalk. Start der Tour war der Wanderparkplatz “Schlader Weg” bei Neuenrade im Märkischen Kreis. Von dort ging es erst ein Stück über die Landstraße und dann in den Wald und über Felder. Die ganze Wegbeschreibung kannst du dir hier (der link geht auf die Seite des Sauerland-Tourismus e.V.) angucken.

Da ich meine Kamera dabei hatte, hab ich natürlich auch ein paar Bilder gemacht. Wie du sehen kannst hat es auch während der kleinen Wanderung noch ordentlich geschneit.

Schreibe einen Kommentar